Rehabilitationsklinik Saulgau
Fachklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie (BGSW)
 
 
 
 

DIE REHABILITATIONSKLINIK IM SPIEGEL DER MEDIEN

Aktuelle Artikel aus der Presse

In den folgenden Meldungen finden Sie Aktuelles über uns aus Zeitungen und Zeitschriften.   
  
Presseartikel sowie Interviews und weitere Veröffentlichungen des Chefarztes der Rehabilitationsklinik Saulgau, Dr. Christian Dynybil, finden Sie unter "Presseartikel des Chefarztes"
 
Sie sehen 1 - 10 von 18 Artikeln

Rost als Thema der Fotografen

 
Bad Saulgau - Die Fotofreunde "Querformat" präsentieren ihre Interpretationen zum Thema "Rost" in der Rehabilitationsklinik der Waldburg-Zeil Kliniken in Bad Saulgau.
[ Veröffentlicht am: 09.02.2018 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Chefarzt spricht über komplementäre Methoden

 
Mengen - Die Mitglieder des Seniorenklubs Alte Füchse begrüßen am morgigen Mittwoch Dr. Christian Dynybil, Chefarzt der Waldburg-Zeil Rehabilitationsklinik Saulgau. Er wird um 15:00 Uhr über Komplementärmedizin sprechen.
[ Veröffentlicht am: 23.01.2018 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Medizinische Trainingstherapie: mehr als nur Muskelaufbau

 
Bad Saulgau – Im Rahmen der Vortragsreihe „Mittwochs bei den Waldburg-Zeil Kliniken“ informiert Dr. Christian Dynybil, Chefarzt der Rehabilitationsklinik Saulgau, am 31. Januar 2018 um 18.00 Uhr zum Thema „Medizinische Trainingstherapie: mehr als nur Muskelaufbau“. 
[ Veröffentlicht am: 22.01.2018 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Geschäftsjahr klingt mit Feier aus

 
Bad Saulgau - Die Rehabilitationsklinik Saulgau hat das Geschäftsjahr bei ihrer Weihnachtsfeier im vollbesetzten Dorfgemeinschaftshaus Friedberg ausklingen lassen und hierbei 16 Mitarbeiter für ihren treuen Dienst geehrt.
[ Veröffentlicht am: 18.01.2018 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Zweimal hintereinander barrierefreie Gemeinde

 
Bad Saulgau - Zum zweiten Mal hintereinander ist die Stadt Bad Saulgau als "barrierefreie Gemeinde" ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wird vom Landesverband für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Baden-Württemberg alle fünf Jahre vergeben.
[ Veröffentlicht am: 04.12.2017 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Über 200 erkunden neuen Themen-und Erlebnisweg

 
Bad Saulgau - Die Eröffnung des neuen Themen- und Erlebniswegs "Wasser" in Bad Saulgau ist auf großes Interesse gestoßen: Über 200 Bürger kamen zum gemeinsamen Wandertag, um den neuen Weg zum ersten Mal gemeinsam zu begehen.
[ Veröffentlicht am: 04.12.2017 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Höchstwerte für Reha-Klinik

 
Bad Saulgau - Zehn Waldburg-Zeil Kliniken sind mit dem Focus-Siegel "Top-Rehaklinik" ausgezeichnet. Die Rehabilitationsklinik in Bad Saulgau erreichte erneut Höchstwerte, sodass bundesweit im Bereich Orthopädie keine Klinik besser bewertet wurde.
[ Veröffentlicht am: 04.12.2017 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Auf Stegen die Natur bewundern

 
Bad Saulgau - Noch gleicht der neue Themen- und Erlebnisweg Wasser im Naturthemenpark Bad Saulgau zwischen der Landstraße nach Fulgenstadt und den Kurkliniken einer Baustelle. Aber nicht mehr lange. Denn am 3. Dezember wird der Themen- und Erlebnisweg beim Wandertag der "Schwäbischen Zeitung" eröffnet.
[ Veröffentlicht am: 06.11.2017 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Vortrag im Rahmen des Gesundheitsforums Bad Saulgau

 
Bad Saulgau - Zu den Referenten beim Gesundheitsforum Bad Saulgau zählt auch Roland Aigner, Kaufmännischer Leiter der Rehabilitationsklinik Saulgau.
[ Veröffentlicht am: 06.11.2017 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Ein Infostand reiht sich an den nächsten

 
Bad Saulgau - Das ungemütliche Novemberwetter hat den Besuchern der fünften Auflage des Gesundheitsforums in Bad Saulgau gestern im Stadtforum nichts anhaben können. Auf sie wartete eine Fülle an Informationen aus allen Sparten im Bereich Prävention und Gesundheit.
[ Veröffentlicht am: 06.11.2017 ] Die Presse über uns
Mehr ...
Weitere News:
1 - 10 11 - 18 >>>
nach oben
Artikel drucken