Rehabilitationsklinik Saulgau
Fachklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie (BGSW)
 
 
 
 

DIE REHABILITATIONSKLINIK IM SPIEGEL DER MEDIEN

Aktuelle Artikel aus der Presse

In den folgenden Meldungen finden Sie Aktuelles über uns aus Zeitungen und Zeitschriften.   
  
Presseartikel sowie Interviews und weitere Veröffentlichungen des Chefarztes der Rehabilitationsklinik Saulgau, Dr. Christian Dynybil, finden Sie unter "Presseartikel des Chefarztes"
 
Sie sehen 1 - 10 von 15 Artikeln

Mit den Waldburg-Zeil Kliniken an die Spitze

 
Isny-Neutrauchburg - Mitarbeiter erklimmen Deutschlands höchsten Berg. 
[ Veröffentlicht am: 21.11.2019 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Den Rest des Lebens eingeschränkt. Oder eine gute Reha. Stationäre Reha nach Hüft- und Kniegelenkersatz

 
Bad Saulgau – Im Rahmen der Vortragsreihe „Mittwochs bei den Waldburg-Zeil Kliniken“ informiert Dr. Christian Dynybil, Chefarzt der Rehabilitationsklinik Saulgau, am 27. November 2019 um 18.00 Uhr darüber, warum eine stationäre Reha nach Hüft- und Kniegelenkersatz wichtig ist.. 
[ Veröffentlicht am: 12.11.2019 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Mit den Waldburg-Zeil Kliniken an die Spitze

 
Isny-Neutrauchburg - Mitarbeiter erklimmen Deutschlands höchsten Berg. 
[ Veröffentlicht am: 23.10.2019 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Wieder alle fünf Sterne für die Sonnenhof-Therme Bad Saulgau

 
Bad Saulgau - Der Sonnenhof-Therme Bad Saulgau ist bei der Nachzertifizierung der Wellness Stars die höchstmögliche Auszeichnung mit fünf Sternen verliehen worden. 
[ Veröffentlicht am: 01.10.2019 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Bad Saulgau erhält im Wettbewerb "Entente Florale Europe" Goldmedaille und Sonderpreise

 
Bad Saulgau - Die Spannung hätte nicht größer sein können am Samstagabend in der Aula der Schule im österreichischen Ennstal. Dann endlich wurde das Ergebnis des europäischen Wettbewerbs "Entente Florale Europe" bekannt gegeben. Und das sorgte bei der Delegation aus Bad Saulgau für Freudensprünge auf der Bühne. Schließlich bringt die Reisegruppe eine Goldmedaille mit nach Hause. 
[ Veröffentlicht am: 30.09.2019 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Auf der Erfolgswelle zur nächsten Siegerehrung

 
Bad Saulgau - Gold, Silber oder Bronze oder doch nur ein Trostpreis? Eine Delegation aus Bad Saulgau fährt am Samstag, 28. September, zur Siegerehrung des internationalen Wettbewerbs "Entente Florale Europe" nach Ennstal in der Steiermark. Die Stadt Bad Saulgau hatte sich als vertreterin Deutschlands für den Wettbewerb qualifiziert, an dem acht weitere europäische Länder teilnehmen. 
[ Veröffentlicht am: 27.09.2019 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Bad Saulgau erhält das Label "StadtGrün naturnah" in Gold

 
Bad Saulgau - Gold für Grün geht nach Bad Saulgau: Zwei Jahre darf die Stadt mit dem Label "StadtGrün naturnah" in Gold werben. Die Stadt erhielt das Label der höchsten Stufe neben zwei anderen Kommunen aus Hessen und Bayern - und schaffte dabei sogar die höchste Punktzahl. 
[ Veröffentlicht am: 20.09.2019 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Dr. Christian Dynybil hält Vortrag über medizinische Trainingstherapie

 
Bad Saulgau - Im Rahmen der Vortragsreihe "Mittwochs bei den Waldburg-Zeil Kliniken" informiert Dr. Christian Dynybil, Chefarzt der Rehabilitationsklinik Saulgau, am 25. September um 17 Uhr im Konferenzraum E109 zum Thema "Medizinische Trainingstherapie: mehr als nur Muskelaufbau". 
[ Veröffentlicht am: 20.09.2019 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Die Rehaklinik Saulgau begrüßt ihren 100 000. Patienten

 
Bad Saulgau - Dr. Christian Dynybil, Chefarzt der Rehaklinik Saulgau, und der kaufmännische Leiter Roland Aigner haben Herbert Scheffold bei seiner Anreise mit einem Geschenkkorb aus regionalen Spezialitäten und einer Fitnessuhr überrascht. Der pensionierte Beamte aus Albstadt wurde als 100 000. Patient begrüßt. 
[ Veröffentlicht am: 18.09.2019 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Endlich schmerzfrei und wieder fit für den Alltag

 
Bad Saulgau - Für Erika Knittel steht die Heimreise nach Argenbühl an. Drei Wochen hat sie in der Rehabilitationsklinik Saulgau verbracht, jetzt strahlt sie voller Lebensfreude. "Ich fühle mich fit für den Alltag und wie neu geboren", sagt sie und kann selbst kaum glauben, wie sehr sie wieder das Sich-Bewegen ohne Schmerzen genießt. 
[ Veröffentlicht am: 16.09.2019 ] Die Presse über uns
Mehr ...
Weitere News:
1 - 10 11 - 15 >>>
Artikel versenden
Artikel drucken