Rehabilitationsklinik Saulgau
Fachklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie (BGSW)
 
 
 
 

DIE REHABILITATIONSKLINIK IM SPIEGEL DER MEDIEN

Aktuelle Artikel aus der Presse

In den folgenden Meldungen finden Sie Aktuelles über uns aus Zeitungen und Zeitschriften.   
  
Presseartikel sowie Interviews und weitere Veröffentlichungen des Chefarztes der Rehabilitationsklinik Saulgau, Dr. Christian Dynybil, finden Sie unter "Presseartikel des Chefarztes"
 
Sie sehen 1 - 6 von 6 Artikeln

Wiederbelebung 2.0: Neue Erkenntnisse und einfache Anleitung für Laien

 
Isny – Im Rahmen der Vortragsreihe „Mittwochs bei den Waldburg-Zeil Kliniken“ informiert Prof. Dr. med. Wolfgang Dieing, Facharzt für Anästhesie und Leitender Notarzt Isny und Leutkirch, am Mittwoch, 20. März 2024 um 19.00 Uhr zum Thema neue Erkenntnisse bei der Wiederbelebung. 
[ Veröffentlicht am: 30.01.2024 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Handgemachte Freude und soziale Unterstützung

 
Bad Saulgau: In der besinnlichen Vorweihnachtszeit öffnete die Reha-Klinik Saulgau ihre Türen für einen einzigartigen Weihnachtsmarkt, der nicht nur festliche Stimmung, sondern auch großzügige Hilfsbreitschaft verbreiten.
[ Veröffentlicht am: 20.12.2023 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Gemeinschaft und Jubiläen

 
Bad Saulgau: Die festliche Weihnachtsfeier der Reha-Klinik Saulgau im Dorfgemeinschaftshaus Friedberg war trotz des starken Wintereinbruchs ein voller Erfolg. Das Dorfgemeinschaftshaus erstrahlte in weihnachtlichem Glanz und die festliche Stimmung wurde durch die Anwesenheit vieler engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch intensiviert.
[ Veröffentlicht am: 20.12.2023 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Förderverein e.v. Brücke Balingen - Bangladesch

 
Bad Saulgau: Die 1. Vorsitzende des Fördervereins Bücke Balingen-Bangladesch organisiert in der Reha-Klinik Saulgau eine Fotoausstellung mit Bildern des Fotografen Christoph Krackhardt.
[ Veröffentlicht am: 07.12.2023 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Lymphdrainage: Wann ist sie sinnvoll und wann nicht?

 
Saulgau – Im Rahmen der Vortragsreihe „Mittwochs bei den Waldburg-Zeil Kliniken“ informiert Dr. Christian Dynybil, Chefarzt der Rehabilitationsklinik Saulgau, am 21. Februar 2024 um 19.00 Uhr zum Thema. 
[ Veröffentlicht am: 15.11.2023 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Tolle Stimmung bis spät in die Nacht

Termin: 12.10.2023  
Bad Saulgau - Zeit zum Danke sagen - nachdem Corona das 30-jährige Klinikjubiläum der Waldburg-Zeil Kliniken, Rehabilitationsklinik Saulgau in 2020 verhagelte und auch in den Folgejahren die Auflagen es unmöglich machten, wurde nun halt die Schnapszahl 33 gebührend von den Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen gefeiert - mit Barbecue, Salaten, Eis und Dessert war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
[ Veröffentlicht am: 16.10.2023 ] Die Presse über uns
Mehr ...
Artikel versenden
Artikel drucken
 
home