Rehabilitationsklinik Saulgau
Fachklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie (BGSW)
 
 
 
 

DIE REHABILITATIONSKLINIK IM SPIEGEL DER MEDIEN

Aktuelle Artikel aus der Presse

In den folgenden Meldungen finden Sie Aktuelles über uns aus Zeitungen und Zeitschriften.   
  
Presseartikel sowie Interviews und weitere Veröffentlichungen des Chefarztes der Rehabilitationsklinik Saulgau, Dr. Christian Dynybil, finden Sie unter "Presseartikel des Chefarztes"
 
Sie sehen 1 - 5 von 5 Artikeln

Tolle Stimmung bis spät in die Nacht

Termin: 12.10.2023  
Bad Saulgau - Zeit zum Danke sagen - nachdem Corona das 30-jährige Klinikjubiläum der Waldburg-Zeil Kliniken, Rehabilitationsklinik Saulgau in 2020 verhagelte und auch in den Folgejahren die Auflagen es unmöglich machten, wurde nun halt die Schnapszahl 33 gebührend von den Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen gefeiert - mit Barbecue, Salaten, Eis und Dessert war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
[ Veröffentlicht am: 16.10.2023 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Frauenbund Nördlingen übergibt 123 Herzkissen an die Klinik Schwabenland

 
Isny-Neutrauchburg - Ulrike Stowasser, Birgit Fischer und ihre Mitstreiterinnen waren fleißig. Rund 123 Herzkissen entstanden von den Mitgliedern der Gruppe „Woman Life“, die zum Katholischen Frauenbund Nördlingen gehört. Am Montag, 7. August, haben sie es sich nicht nehmen lassen, das Herzkissen persönlich in der Klinik Schwabenland abzugeben. 
[ Veröffentlicht am: 16.08.2023 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Bad Saulgauerinnen gewinnen beim Stadtradeln

 
Bad Saulgau: 1342 Kilometer in drei Wochen - mit dem Fahrrad. Anne Schönegg und Edeltraud Brillisauer aus Bad Saulgau haben jeweils exakt diese Strecke beim Stadtradelsn zurückgelegt - umgerechnet nach Hannover und zurück. 
[ Veröffentlicht am: 07.08.2023 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Mannheimer Künstler Edgar Landherr stellt ais

 
Bad Saulgau: Der Manheimer Künstler Edgar Landherr stellt bis Ende des Jahres in der Rehaklinik seine Werke aus. Landherr arbeitet als freischaffender bildender Künstler in Mannheim. Der Kontakt entstand während eines Rehaaufenthaltes des Künstlers im Herbst 2022. 
[ Veröffentlicht am: 18.07.2023 ] Die Presse über uns
Mehr ...

Kleine Naturwunder in Oberschwaben

 
In Bad Buchau kann jeder sein eigenes Erdbeben machen - und in Bad Saulgau haben Fischlein die Gäste zum Fressen gern. 
[ Veröffentlicht am: 17.07.2023 ] Die Presse über uns
Mehr ...
Artikel versenden
Artikel drucken
 
home